Wir sind umgezogen!

Die Frankfurt Energy Holding GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind zum 1. Juli 2019 in neue Büroräume in der Ginnheimer Straße 4 in Eschborn umgezogen.

Das Unternehmen verzeichnet seit Jahren stetige Wachstumsraten. Gerade in Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter waren den ehemaligen Büros damit Grenzen gesetzt und ein Umzug war unvermeidbar. Letztes Wochenende war es dann soweit und der Umzug in die neuen Büroräume verlief reibungslos.

Dazu Jianmin Feng, Geschäftsführer der Frankfurt Energy Holding: „Mit den modernen und repräsentativen Büros haben wir die Weichen für das weitere Wachstum des Unternehmens gestellt. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und werden weiterhin unseren Beitrag zur Gestaltung der Energiewende in Deutschland leisten.“

Schauen Sie doch mal vorbei!