Relaunch Homepage mit modernem und responsivem Design

Anpassungsfähig: FEH mit „Responsive Website“

Im Fokus des Website-Relaunchs unter anderem: Intelligente Benutzerführung, hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit. Ein zentrales Thema des Relaunchs war zudem die Gestaltung der Website im so genannten „Responsive Webdesign“. Will sagen: Die Website der FEH passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. Eine separate mobile Version der Homepage ist dadurch überflüssig.

Klare Struktur, übersichtliche Gliederung

Die neu gestaltete Startseite bietet dem User vom Start weg alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren Struktur und sind übersichtlich gegliedert. Neben einer Fülle von Infos und News rund um den Pionier in der Solarbranche.

FEH-Geschäftsleitung: „Sehr gelungene Website“

„Eine große Bandbreite von Informationen bestehend aus News, Facts und attraktiven Angeboten für Dacheigentümer sowie Investoren in eine übersichtliche, nachvollziehbare und damit intuitive Anwenderführung zu bekommen – und das für die unterschiedlichsten Endgeräte – war die essentielle Herausforderung für den Relaunch. Nach meiner Ansicht ist uns dies sehr gut gelungen, wobei zudem auch das modern-reduzierte Design der Website die Nutzung für alle User noch attraktiver macht“, so Dirk Göhringer der Geschäftsleitung der Frankfurt Energy Holding GmbH (FEH).”