Zusammenarbeit mit der ECE Marketplaces
Renergy

BLOG

1. September 2023

Zusammenarbeit mit der ECE Marketplaces

Wir werden im Auftrag der ECE Marketplaces – Betreiberin von 200 Einkaufszentren in Deutschland und Europa – in den kommenden Monaten 24 deutsche ECE-Center mit Photovoltaik-Anlagen ausrüsten. Laut ersten Planungen können auf den 24 Einkaufszentren in Summe ca. 10.000 kWp PV-Leistung installiert werden.
Joanna Fisher, CEO der ECE Marketplaces, sagt: „Wir freuen uns, dass wir für unsere Initiative zum systematischen Ausbau von Solarenergieanlagen auf den Dächern der von uns betriebenen Shopping-Center u.a. die Frankfurt Energy Holding als kompetenten Partner gewonnen haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit für den Klimaschutz.“
Wir freuen uns, dabei zu sein! „Dank unserer langjährigen Erfahrung bei der Planung, der Errichtung und dem Betrieb von Photovoltaik-Aufdachanlagen werden wir unseren Beitrag zum erfolgreichen Abschluss des Projektes und zum Erreichen der Energiewende leisten“, so Dirk Göhringer, unser Geschäftsführer.