Wolfsbuch

created by dji camera

Im bayerischen Landkreis Eichstätt haben wir auf einer Fläche von 5,2 ha eine Photovoltaikanlage mit einer Kapazität von fünf MWp errichtet.

Daten & Fakten

Installierte Leistung

5.000 kWp

EEG-Inbetriebnahme

22.02.2021

CO2-Einsparung p.a.

2.682 t

Zufriedene Kunden

„Wir freuen uns, dass wir für unsere Initiative zum systematischen Ausbau von Solarenergieanlagen auf den Dächern der von uns betriebenen Shopping-Center u.a. die Frankfurt Energy Holding als kompetenten und zuverlässigen Partner gewonnen haben. Zusammen leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.“

Oliver Veigl Senior Project Manager bei der ECE (Partner Ausbau PV auf Dachflächen)

„Die Partnerschaft als Eigentümer meiner Dachfläche mit der Frankfurt Energy Holding verläuft prima! Die klare und professionelle Abwicklung während des Projekts hat nicht nur zu einem reibungslosen Verlauf geführt, sondern auch dazu beigetragen, dass meine Dachfläche nun aktiv zur nachhaltigen Energieerzeugung beiträgt. Ich hoffe, dass noch viele andere Eigentümer diesen Weg beschreiten werden!“

Jörg Scupin Vorstand Agrargenossenschaft Radensdorf eG (Verpächter Dachfläche)

"Wir schätzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Frankfurt Energy Holding und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge in der Zukunft. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das Streben nach gemeinsamem Erfolg sind für uns von unschätzbarem Wert.“

Wolfgang Belasta TCR-Reinigungstechnik (Modulreinigung)

„Als Zulieferer von Modulen schätzen wir die Zusammenarbeit mit der Frankfurt Energy Holding sehr. Die klare Kommunikation, die partnerschaftliche Arbeitsweise und die gemeinsame Ausrichtung auf Effizienz haben unsere Geschäftsbeziehung zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht. Die Frankfurt Energy Holding zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern auch durch die Wertschätzung gegenüber Lieferanten aus. Die reibungslose Zusammenarbeit trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.“

Astroenergy (Modul-Lieferant)

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Frankfurt Energy Holding. Die transparente Kommunikation und professionelle Abwicklung des Projekts haben nicht nur zu einem reibungslosen Ablauf, sondern auch zu einer erfolgreichen Nutzung unserer Fläche für erneuerbare Energie beigetragen. So können wir unseren Beitrag zur nachhaltigen Energieerzeugung leisten.“

Ines Millfahrt Bundesforstbetrieb Vorpommern-Strelitz (Freiflächen-Verpächter)

„Seit 2019 hat ISOTEC Solar GmbH in Zusammenarbeit mit der Frankfurt Energy Holding Projekte mit über 40 MW dank unserer ISOGROUND Freilandmontagesysteme erfolgreich geliefert. Wir sehen diese Zusammenarbeit nicht nur als geschäftliche Beziehung, sondern als Synergie von zwei Unternehmen, die sich ständig weiterentwickeln und nach Exzellenz in der Energiebranche streben. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

Erkan Öztürk Vorsitzender des Vorstands ISOTEC (Unterkonstruktion-Lieferant)

„Als Hersteller von Wechselrichtern sind wir mit der Geschäftsbeziehung mit der Frankfurt Energy Holding sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit ist von klarer Kommunikation und partnerschaftlicher Arbeitsweise geprägt. Wir schätzen die Professionalität und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Partnerschaft.“

Huawei (Wechselrichter-Lieferant)

„Frankfurt Energy Holding has been a valuable partner to EDP in Germany, consistently delivering high-quality work on time. With their extensive experience in the German market, FEH possess a deep understanding of local regulations and market dynamics. Their attention to detail and firm commitment have been instrumental in the success of our complex and sizable projects. We highly recommend Frankfurt Energy Holding to anyone seeking a reliable and experienced EPC provider.“

Energias de Portugal (EDP) , einer der größten Energieversorger Europas (Partner EPC)